Tipps zum Abnehmen und Durchhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke einfach an deine Gesundheit und an deine Fitness, das müsste doch Motivation genug sein. Denn gesund abnehmen kann man nur mit gesunder Nahrung und regelmäßigen Sport und Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gesünder essen. Weniger fett und weniger Zucker und Bewegung. Hast du genügend Bewegung ist meist keine Diät nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle auch Kalorien und habe damit bisher echt gut abgenommen ohne das ich wirklich auf was verzichten muß. Klar ist eine komplette Ernährungsumstellung sinnvoller aber das will ich nicht.

Auch beim Kalorienzählen lernt man bewußt und gezielt zu essen und um das geht es doch schlußendlich. Falls du gerade ein "Hänger" hast ist nicht schlimm, den hat jedr mal bei einer Langzeitdiät, jedoch solltest du nach spätestens zwei Wochen wieder mit dem Zählen beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieiram2000
23.04.2016, 07:49

Alles klar, das klingt schon mal für mich besser als die anderen antworten 😁 danke 😇

0

Kalorien zählen ist meiner Meinung nach unsinn. Du solltest essen was dir schmeckt. Ob es gesund ist steht da eher an zweiter stelle. Am besten abnehmen kannst du mit Sport, wenn du dir etwas suchst was dir spaß macht ist es kein Problem das öfter zu tun und so nimmst du gesund ab und musst dich nicht runterhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieiram2000
23.04.2016, 07:44

Okay danke, werds ausprobieren 😁😊

0

Kalorien zählen ist genau solcher Unsinn wie Diät. ...

Wenn sie es ernsthaft zielorientiert durchhalten möchten müssen sie Ihre Ernährung umstellen 

es ist unschädlich zu sündigen.

eine gesunde frische Kost gepaart mit körperlicher Betätigung ist ausreichend 

je genauer Sie das versuchen je schlechter das Ergebnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieiram2000
23.04.2016, 07:40

okay danke 😁

0
Kommentar von marieiram2000
23.04.2016, 07:53

Danke Danke, das mit der Waage habe ich auch schon so eingerichtet das ich mich nur einmal die Woche wiege, habe mich eine Zeit lang morgens & abends gewogen... Vielen Dank nochmal :-)

0

Ich schließe mich den anderen an, Kalorien zählen ist Quatsch, führt früher oder später evtl. sogar zum Jojo Effekt.... Sorge lieber für eine gesunde Ernährung (Obst, Gemüse, Salate, Vollkornprodukte....) und ausreichend Bewegung/Sport dann purzeln die Pfunde von alleine und man darf sich zwischendurch auch mal einen Schokoriegel gönnen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieiram2000
23.04.2016, 07:52

ja klar, also ich bin sowieo Vegetarierin und esse seit dem sehr viel Gemüse. Obst liebe ich sowieso... Aber manchmal kann ich mich einfach nicht davon abhalten irgendwie auf einmal was richtig ungesundes reinzuhauen, ich fühl mich danach meistens sogar körperlich schlecht, aber ich kann mich während ich esse einfach nicht davon abhalten...

0