Frage von Zoey106, 94

Tipps zum abnehmen und dabei positiv bleiben?

Hey Leute :)
Ich bin 181 cm groß,16,weiblich, wiege 65 kg. Ich würde gerne auf c.a 59 kg abnehmen, weil ich mich einfach zu dick finde. Habt ihr tipps um nachhaltiger abzunehmen? Habe seit November c.a 7 kg abgenommen, jedoch klappt es bei mir derzeit nicht so. Freue mich über jeden hilfreichen Tipp oder Erfahrungsbericht! Auch tipps zum Motivieren bzw. zum Positiv bleiben wären hilfreich.

Antwort
von Anonymux8, 33

Also Viel trinken, und zwar Wasser ist dir ja sicherlich schon bekannt haha ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du in jede Mahlzeit viel Eiweiß mit einbaust und dir am Tag mal eine Obst/Gemüse Schüssel in dein Zimmer stellst und davon ab und zu mal nascht. Senkt die Lust auf was Süßes zwischendurch und ist gesund. Was ich dir noch raten kann, ist nicht ganz auf süßes zu verzichten und dir entweder einmal am Tag ein kleines Fererro Küssen oder so ODER einmal in der Woche dir ein schönes Stück Torte zu gönnen oder worauf auch immer du Lust hast. Sport in den Alltag mit einzubauen ist immer gut!:) Alles Gute!

Antwort
von Assigned, 34

Hi,

Du solltest aufpassen, dass Du nicht einem unnatürlichem Schlankheitswahn verfällst. 65 kg bei einer Körpergröße von 1,81 m ist schon relativ wenig. Bei 61 kg sollte wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Um Dir allerdings auf Deine Frage zu antworten, du solltest gegen Abend auf eine erhöhte Eiweiß Zufuhr achten und die Kohlenhydrate möglichst gering halten. Du wirst durch die Änderung der Nährstoffverhältnisse automatisch abnehmen.

Wie aber schon gesagt, tu dir und Deiner Gesundheit bitte den Gefallen und übertreib es nicht oder drifte gar in eine Essstörung ab.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort
von michi57319, 33

Hallo Besenstiel, noch weniger wird noch hässlicher!

Kommentar von Zoey106 ,

ich bin die dickste in meiner Klasse :'D

Kommentar von michi57319 ,

Ist klar. Lauter bemitleidenswerte Magersüchtige. Gruppendruck ist echt fies.....

Antwort
von haftabi, 50

65 kg bei deiner größe klingt voll in ordnung

Kommentar von DasChristkind ,

Das ist sogar schon an der Grenze zum Untergewicht. Weiter abnehmen ist da wirklich nicht zu empfehlen.

Kommentar von haftabi ,

65 ist eigentlich genau mittig im normalgewicht :D

Antwort
von Max7777777, 31

Nein mach das nicht sonst bist du Untergwichtig. Positives Denken muss man Lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten