Frage von Gridkiller2001, 48

Tipps zum Abnehmen (Fragezeichen Ignorrieren)?

Hallo liebe Community,

Ich bin 14 und ein Junge. Ich versuche schon seit Monaten erfolgreich abzunehmen aber auf der Wage sehe ich keinen Erfolg. Ich muss zugeben ich bin echt nicht viel draußen aber ich muss auch viel für die Schule machen im Moment ! Ich nutze Apps die angeblich in einem kurzem Programm (10 min +), die Versprechen in einer Woche 1 KG abzunehmen... Vergeblich :( Ich will jetzt keine oberflächliche Antwort weil die habe ich schon in anderen Foren bekommen... Ich hoffe hier kennt sich einer richtig aus !

Danke im Vorraus

- David

Antwort
von AllesSch0nWeg, 14

Von diesen Apps halte ich persönlich nicht viel, irgendwie mehr so ne Art Fingertraining ;) Bewegung an der frischen Luft ist das Beste. Ausdauersport ist sehr wichtig, also nicht nur Muskelaufbau. Geh Joggen oder Schwimmen. Radfahren ist auch gut ;) Mach das täglich 20 Minuten und achte darauf dass du abends nach 20:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir nimmst.

Antwort
von KingJulienk, 12

Du musst aufpassen bei deiner Ernährung, denn viele glauben wenn sie gesund essen das sie dadurch abnehmen (stimmt aber nicht) denn zum beispiel ist eine Nuss sehr gesund und hat auch viele Vitamine und Nährstoffe die dein Körper braucht. Aber wenn du zum Beispiel statt Gummibärchen dir jeden abend Nüsse reinhaust, nimmst du genau so wenig ab. Obwohl eine Nuss natürlich um vieles gesünder ist.
Außerdem musst du darauf achten das du nicht zu viel auf einmal abnimmst sonst kommt der jojo Effekt.;)

Antwort
von Vincent1123, 21

Hallo.

Wenn du Sportliche Hobbys hast würde ich dir raten diese viel und regelmäßig auszuüben und dein Essen dannach zu richten. Wenn du bedenkst wenn du ins Fitnessstudio gehen würdest würdest du abnehmen an fett und muskelmasse aufbauen, Muskelmasse ist schwerer als fett.

Mein Tipp: Sport ausgewogene Ernährung und wenig Stress machen!!!

LG

Antwort
von Mim123, 4

Hallo wenn du Lust hast, können wir ein bisschen schreiben auf gf. I h habe selbst abgenommen und könnte dir evtl ein paar Tipps geben, aber da wäre es glaub ich eben leichter zu schreiben als dass ich jetzt hier erstmal einen Roman über meiner Erfahrungen verfasse. Lg Mim123

Antwort
von user023948, 4

Größe und Gewicht? wie ernährst du dich?

Antwort
von Anonym6829347, 12

Wie wärs wenn du mal weniger auf die Wage achtest sondern mehr auf das was du im Spiegel siehst. Stichwort: muskeln wiegen mehr als fett

Antwort
von PjotrSmeshnoy, 10

In einer Woche wirst du sehr wahrscheinlich keine 1Kg Abnehmen können- Versuchs doch mit einigen Fitness-Plänen für Push-ups und mach ein paar Crunches dazu. Dann kannst du danach auch gleich Muskeln aufbauen.

Ich hoffe ich konnte dir Behilflich sein

Lg Pjotr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community