Frage von Berlinmode030, 21

Tipps zu zunehmen/Aufbauen ?

Hallo.
Ich bin 18 und männlich meine frage wäre ich bin für meine größe sehr dünn bei einer größe von 175 wiege ich nur 55kg.Ich war auch beim arzt der meinte das es nicht von meiner Schilddrüse kommt weil das manchmal ein Grund ist.Jetzt habe ich mir überlegt einen richtigen Ernährungsplan zu machen ubd den richtigen durchzuziehen.Aber meine Frage wäre ich würde gerne auch Fitness machen würde das mir beim zunehmen oder Aufbauen helfen?
Dankeschön

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KitoriToxic, 21

Ja natürlich, durch Sport baust du Muskeln auf wodurch du kräftiger wirst und die wiegen natürlich auch was. Du kannst dich ja bei nem Fitnessstudio anmelden oder zumindest beraten lassen, die können dir einen Fitness- und Ernährungsplan erstellen

Kommentar von Berlinmode030 ,

Super dankeschön

Antwort
von IAmChloe, 16

Zunehmen würde bei dir nicht so gut klappen. Aber der Muskelaufbau bringt aufjedenfall was!:)

Kommentar von Berlinmode030 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community