gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Tipps zu Wackelzähnen?

gefragt von schlaumi am 27.11.2006 um 22:26 Uhr

Ich habe seit einigen Wochen einen Wackelzahn. Meine Zahnärztin hat mir eine Zahnschiene zur Ruhigstellung anfertigen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit alternativen Unterstützungsmöglichkeiten oder Tipps zur Förderung des Heilungsprozesses. Es sollen Chancen bestehen, dass der Zahn wieder fest ins Kiefer einwächst.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57674)
Zähne (2271)
Alternativmedizin (178)