Was mache ich bei schulterfreien Kleidern damit sie beim tanzen nicht rutschen?

Doppelseitiges Klebeband, das hält Bombenfest!! Bin in einer Tanzgruppe und ohne geht bei uns schon lange kein Auftritt mehr über die Bühne.

doppelseitiges klebeband....ich habe immer massenweise diese kleber zuhause

Für solche Kleider braucht man eben die entsprechende Oberweite...
Anca237 am 18. Mai 2008 19:11 Na das kann ja nur wieder von einem Mann kommen. Zum Glück gibt es noch keine hüftfreien Boxershorts, sonst würdet ihr Männer ne Menge an doppelseitigem Klebeband brauchen!!
redbulldrinker am 18. Mai 2008 19:24 Also bei mir würde das halten, keine Sorge, aber sähe absolut bescheuert aus :-D!
Anca237 am 18. Mai 2008 19:25 Grins!!
Das hat doch mit Oberweite gar nix zu tun..für sowas gibts Klebestreifen oder auch durchsichtige Träger...wie kann man den zu so nem blödsinn kommen??

Es gibt so bestimmte einlagen, mitdenen du das Kleid einfach "ankleben" kannst, funktioniert im Prinzip genauso wie ein klebestreifen

Der redbulldrinker hat schon ein bissele Recht, mit der richtigen Figur sitzt das Kleid von allein, ein schulterfreies Abendkleid muss einfach perfekt geschnitten sein. Allerdings würde ich es auch immer tapen, einfach sicherer, vor allem wenn es ein Kleid von der Stange ist.
lach....du auch?
Klar! Wird alles irgendwo festgeklebt. Die Träger am an den Schultern das die nicht rutschen und das Kleid selbst an den Bauch das es das wir beim Handstand nicht halb nackt dastehen müssen!!! Man muss sich eben nur zu helfen wissen!!!
danke sehr:) und das kann man ganz normal im Schreibwarenhandel/Supermarkt kaufen?
Ja eher Supermarkt bzw. im Baumarkt bekommst du es auf jeden Fall