Frage von user5243, 58

Tipps zu meinem Referat über das Thema "Galvanisierung"?

Hallo,

wie der Titel schon aussagt muss ich ein Referat, bzw. eine GFS über das Thema "Galvanisierung" halten. Am 12. Januar ist der Termin und ich zerbreche mir gerade den Kopf über die Inhalte, die ich in dem Vortrag einbauen soll. In welche Abschnitte könnte ich mein Thema untergliedern (Inhaltsangabe)? Und ich finde ziemlich wenig im Internet über das Thema, eventuell gibt es einen Fachmann hier und kann mir ein paar Zeilen zur Erläuterung hinklatschen?

Wäre für jede angemessene Antwort sehr dankbar! LG

Antwort
von 123phil, 35

Du fängst immer mit den Warum an,Das überziehen von einen Metall mit einen anderen Metall.Das Prinzip(elektrochemisch),Geschichte,Und dann das Ergebniss,ander Oberfläche,Haltbar,Leitfähigkeit, machen usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galvanotechnik

Kommentar von user5243 ,

versteh deine Antwort nicht wirklich, aufgrund des schlechten Deutsch sorry

Kommentar von 123phil ,

Das ist schon deine Aufgliederung,du fängst an,mit der Geschichte. Warum es gemacht wird,das Prinzip wie es gemacht wird,das Ergebniss(zB.Verchromt),

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten