Tipps zu meinem Hip Hop Beat (FL STUDIO)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses DÜD DÜD .. DÜD DÜD was ziemlich dominant ist gefällt mir gut...

Du solltest aber am Ende vom Vers ein bisschen mit diesem Element spielen. Leichte Veränderung oder sowas...

Allgemein sehr chillig, aber ich würde in jedem Fall noch was am Bass ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 119tupac
29.10.2015, 15:28

Danke für dein Feedback, freut mich, dass es dir gefällt. Was meinst du, sollte noch irgendwas rein wie Piano, Chor oder sowas?

0

Du könntest die Harmonie wechseln.

Geh in die subdominante und dann in die dominante (bei amoll währe das dann dmoll und edur)...wird sich super anhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 119tupac
19.11.2015, 07:22

Was meinst du genau mit Dominante? Sry wenn die Frage dumm klingt, aber bin noch nicht so der Profi :D

0