Frage von doro161, 147

Tipps zu Mehr ab nahme?

Ich will mehr ab nehmen wiege zur Zeit  55kg und bin 1.70 groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cowgirl1234, 69

Dein Gewicht passt vollkommen! Falls deine Figur dir nicht gefällt, (aber übertrieb es nicht mit dem angenehmen da es anschließend nicht immer schön ist) dann trinke jeden Tag einen grüntee und mach Vllt vor dem Fernseher 10-15 Minuten Sport (einfach sit ups oder Liegestütz etc.). Es gibt auch eine tolle App mit Workouts, die heißt 'Nike Training' aber ich bin mir nicht sicher ob es die auch für android usw gibt 

Antwort
von mcgregor99, 51

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn männlich würde ich eher ein bisschen Muskelmasse zunehmen weil 55 kg auf 1.70m ist definitiv nicht zu viel egal ob Junge oder mädchen😁

Kommentar von doro161 ,

Bin ein Weib und fühl mich trotzdem unwohl auch wenn es gut ist

Kommentar von mcgregor99 ,

Okay ...

Ich würd dir bisschen Sport empfehlen , laufen und Kniebeugen und sowas und versuchen dich ein bisschen gesünder zu Ernähren und dann wird deine Figur mit der Zeit betonter

Antwort
von Tintenfleck, 44

ist doch bereits ein super Gewicht ... an deiner Stelle solltest du es lieber halten
oder dich auf Muskelaufbau konzentrieren wenn du das willst

Antwort
von Storm171, 48

Eigl müsste dein BMI (boddyMasIndex) super....... wie alt bist du denn?

Kommentar von doro161 ,

20 ich finde nicht . Fühl mich immer noch unwohl

Kommentar von Storm171 ,

Zu viel abnehmen ist aber nicht gesund..... du könntest versuchen gesünder zu essen.... übertreibe es mit dem Abnehmen aber nicht ;D

Kommentar von doro161 ,

Danke das mach ich ja schon aber hilft nicht wirklich mehr

Antwort
von musso, 43

Spinnst du? Das ist doch schon wenig genug 

Kommentar von doro161 ,

Für dich ja , für mich nicht und wenn ich mich unwohl immer noch fühle warum soll ich nicht doch noch weiter ab nehmen

Kommentar von musso ,

Weil du wahrscheinlich eine lebensgefährliche Krankheit hast, nämlich Magersucht 

Kommentar von doro161 ,

Mann kann es so oder so sehen

Kommentar von musso ,

nein, Magersucht ist gefährlich, da gibt es kein so oder so

Antwort
von anan40, 55

Das ist jz schon ziemlich wenig wieso willst du noch mehr abnehmen

Antwort
von kokomi, 34

du bist magersüchtig, geh zum arzt