Frage von Marie150998, 48

Tipps zu Klamotten?

Ich habe das Gefühl, das alle meine Klamotten hässlich sind, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Gehe vllt. mal in dich & frage dich, WARUM du dieser Meinung bist ----------> was bewiegt dich dazu zu denken dass alle deine Klamotten hässlich sind bzw. dir nicht gefallen?! Das muss sicher 'nen Grund haben!

Zeige dich vllt. auch mal deinen Freundinnen oder frage ehrlich nach deren Meinung.. das hilft auch denke ich..! Vllt. könnt ihr ja aus den Teilen die du sowieso hast coole neue Kombis zusammenstellen dir dir auch gefallen :) Habe ich mit meiner "Kindergartenfreundin" auch mal gemacht -------> das Ergebnis war echt klasse!

Oder hast du sowieso seit einiger Zeit den Gedanken, dich "umzustylen"?! 

Jeednfalls wünsche ich dir alles Gute & super viel Spaß beim Zusammenstellen von neuen Outfits!

Antwort
von Malsyy, 37

Behalte die, die dir gefallen und sortiere den Rest aus. Und in Zukunft kauf nur Sachen, bei denen du dir sicher bist, dass du sie anziehst.

Ansonsten halt paar neue Sachen kaufen, oder deine alten Sachen, mal versuchen anderst anzuziehen...

Antwort
von MarAm276, 43

Neue kaufen, dich von Freunden beraten lassen welcher Typ du bist und was dir stehen könnte... Einfach machen =)

Antwort
von BlickAufsMeer, 48

Wieso denkst du das?

geh doch mal mit einer Freundin shoppen, und sag ihr sie soll dich mal etwas umstylen :) Vlt findet ihr was schönes, was dir gu steht und du entdeckst dich neu:)

Kommentar von wolfram0815 ,

Dann trägt sie Klamotten, die u.U. nicht ihr sondern der Freundin gefallen!

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Sie sollen ja zusammen nach neuen Sachen schauen :) haben ich und eine freundin auch immer gemacht und ich hab neue sachen für mich entdeckt :)

Antwort
von Baltion, 37

dir neue kaufen? bzw. gucken was dir gefällt? sollst dich ja auch wohlfühlen

Kommentar von Marie150998 ,

ich hab kein Geld...

Kommentar von Baltion ,

dann gehe Jobben/arbeiten oder verkaufe deine Klamotten die dir nicht gefallen.

Kommentar von wolfram0815 ,

aha!