Frage von Kurohige716, 22

Tipps zu Fall out 4?

Hallo liebes Community, Ich habe vor kurzem angefangen Fall out 4 zu Spielen, da ich mich so gut wie garnicht auskenne, wäre meine Frage ob ihr mir Tipps geben könntet?

Antwort
von priesterlein, 16

Geh langsam vorwärts, genieße die Aussicht, schau mal nach oben auf Gerüste und Werbetafelnlaufstege, spare anfangs Munition und stecke, wenn du mit Munition spielen willst, auch mal den einen oder anderen Punkt in Glück und in mehr plünderbare Munition.

Vermeide es, den Gefangenenlumpen anzuziehen: Er soll Glück steigern, aber das ist eine falsche Angabe, denn er vermindert es.

Probiere alles mögliche aus um zu wisen, was dir am meisten Laune macht und schau dir anfangs auch die Perks/Skills alle an, um zu wissen, wo du zuerst hinwillst und wie du dazu am besten die Anfangspunkte verteilst.

Antwort
von Shalidor, 13

Auf jeden Fall so schnell wie möglich Schlossknacken auf Meister bringen.

Dann ALLES was du findest, und was man zu Aluminium, Kleber oder Schrauben zerlegen kann behalten. Besonders Kleber ist sehr wichtig und schwer zu bekommen.

Stelle am Kochtopf Gemüsestärke her. Daraus kannst du viel Kleber machen.

Außerdem solltest du so früh wie möglich nach Diamond City, damit du zum Kaufen und Verkaufen schnell da hin kannst.

Außerdem solltest du die Powerarmor nicht so oft benutzen. Diese Fusionskerne sind besonders am Anfang verdammt selten.

Antwort
von Nikita1839, 20

behalte den blauen vault anzug

Kommentar von priesterlein ,

Weil? Ich bevorzuge beispielsweiseJeans und Shirt, bringt Glück.

Kommentar von Nikita1839 ,

Is nützlich da er Strahlung abhält

Antwort
von NoName8282, 22

Es wäre zu "aufwendig" hier alle tipps aufzuzählen schau mal auf youtube da gibts sehr viele videos dazu

Antwort
von DocHuey, 14

Setz am Anfang den Wahrnehmungs-Skill auf mind. 4

Verbessere ziemlich früh den Skill für das knacken von Schlössern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten