gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps zu Essen und Trinken in Düsseldorf?

gefragt von sirredhawksirredhawk am 27.01.2009 um 15:41 Uhr

Ich will am Samstag mit meiner Ex nach Düsseldorf. Kann mir jemand ein gutes Restaurant (nix Edles mit Schlips und Krawatte a la Kö!) empfehlen? Am besten wäre es bei der Speisenauswahl wenn es Richtung Balkan geht. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen guten Italiener. Am Rhein selber wäre optimal zum spazieren gehen danach.

Zum Schluß wäre es noch gut zu wissen welche Kneipen in der Altstadt empfehlenswert wären und wo man am besten Parken kann, da ich schon im Dezember zum Weihnachtsmarkt Probleme hatte, selbst mit Navi. ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13572)
duesseldorf (589)
restaurants (62)