Frage von SunnyYtb, 101

Tipps zu den Videodays?

Hey, hat einer von euch da draußen Erfahrungen mit den Videodays? Ich hätte da nämlich zwei Fragen:
1. ist das in zwei Tage aufgeteilt? Sprich gibt es einen Autokrammtag und einen Showtag? Mir war so als hätte ich das mal gehört bin mir aber nicht mehr sicher und finde auch nichts genaueres dazu.
2. habt ihr Empfehlung für Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes?

Und natürlich, lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt hinzugehen? Danke schonmal!

Antwort
von SchlaueBanane01, 86

1) Ja, zuerst der Showday am Freitag den 19.08.2016 und am zweiten Tag dem Samstag den 20.08.2016

2) das kann ich dir leider nicht sagen, ich wohne "so ziemlich" in der Nähe von Köln und außerdem hat mein Vater ein Jobticket mit dem er mich dahin mitnimmt :)

Antwort
von invadedbyyou, 85

1) Ja.
2) Es gibt in der Nähe ziemlich viele Hotels, irgendwas wirst du sicher finden!
3) Ich war zwei Mal, werde aber nicht mehr hingehen. Bin einfach aus der ganzen Szene 'rausgewachsen'... Aber für wahre YT Fans ist das perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten