Rache. Ich will mich an ner freundin fürn paar streiche rächen . Kennt jemand gute nicht zu harte streiche ?
Tipps zu
Antworten (7)
-
2Antwort von
soulsaversoulsaver
Die besten Tipps und Anregungen findest Du bei www.beichthaus.de !!
Glg, Chris
-
0Antwort von
GandalfAwAGandalfAwA
Wie wäre es mit Vergebung statt Rache? Wer Rache ausübt verschlimmert nur die Situation und der Ärger wird immer größer! Am Ende bist Du noch mehr Frustriert wie Du jetzt schon bist! Sag Ihr lieber, das Dich Ihr Verhalten verletzt hat, und wenn Sie nicht einsichtig ist, brich den Kontakt zu ihr ab!
-
-
0Antwort von
NessaNessa Ich wollte nichts zu hartes machen ... Nur ne kleiere Rache ... :D
-
0Antwort von
netgutefragenetgutefrage
Ein Profil in studi/wkw/facebook/oder so erstellen und Intime Fotos hochladen ;) Vorsicht: Du musst deine IP verschleiern weil das strafbar ist ;D Stichwort: TOR viel Spaß und lass sie bluten ^^ (nicht zu ernst gemeint;))
-
0Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
http://www.marcophono.net/home.html hier das ist immer wieder lustig XD
Kommentar von
NessaNessa hab ich bei ihr schon mal gemacht geht noch nicht wieder
Kommentar von
netgutefragenetgutefrage errichte einen neuen account!
-
0Antwort von
BingBing2009BingBing2009
ein geheimnis ausplaudern und dass am besten noch an die erzfeindin oder die flaudertante der klasse. (muss ja nicht gerade das größte geheimnis sein, eher etwas was ihr peinlich ist oder irgendwelche peinlichen angewohnheiten von ihr, die sonst niemand kennt) oder du schmierst ihr sahne oder zahnpaste auf den stuhl> könnte allerdings sein dass sie es merkt bevor sie sich setzt, dann hat es relativ wenig gebracht....
Kommentar von
Teddylein91Teddylein91 uh das könnte eventuelle freundschaften zerstören ^^
-
Sorry, www.beichthaus.com