Frage von ChrisDeB, 160

Tipps wie man schnell Geld verdienen kann?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich schnell zu Geld kommen könnte, sei es im Internet oder mit dem Handy. Würde mich über seriöse Antworten freuen.
LG Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nown1975, 47

Wenn du schnell Geld verdienen möchtest kannst du dich auf eBay Kleinanzeigen schlau machen und mal bei der Suchleiste nach Online Jobs suchen. Man findet öfters seriöse Angebote, aber du musst natürlich mit dem Anbieter zuerst in den Kontakt kommen und hoffen, dass er dich auswählt.

Antwort
von turnmami, 74

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: man kommt im Leben nicht schnell an viel Geld. Weder durch Internet, noch mit einem Handy. 

Man kann sich eine ganz normale Arbeit suchen, dabei wird man aber auch nicht schnell reich.

Das hätte doch jeder gerne, dass er mit dem Handy nebenher noch viel Geld verdienst. Für sowas gibt es aber keine seriösen Jobs!

Antwort
von Sasch93, 66

Aktien,

auf YouTube Videos mit Anleitungen zum reparieren von Smartphones anschauen und diese dann gewinnbringend verkaufen,

Dinge verkaufen,

Festplatte vermieten,

auf YouTube Videos machen,

auf Twitch streamen,

bei Spieltunieren mitmachen z. B. Cod, Dota 2, CS GO, Starcraft

Antwort
von Dannie7, 13

Texte für Auftraggeber schreiben, zum Beispiel auf Textbroker. Dort kannst du dich dann auch hocharbeiten. Hab ich früher auch gemacht, es gibt dort jede Woche Geld.

Kommentar von ChrisDeB ,

Danke!

Antwort
von Potts86, 80

Mit ehrlicher Arbeit auf ganz legalem Weg wohl sehr Schwer. Geld ja aber viel eher weniger.

Kommentar von ChrisDeB ,

Hast du denn ein Beispiel?

Kommentar von Potts86 ,

Steht doch oben nennt sich Arbeiten aber davon wirst du nicht Reich. Ohne Gesetze zu brechen wird das nix. Ausser du Spielst Lotto und hast Mega Glück.

Antwort
von LiPu15, 76

-Sachen verkaufen (geht auch über Apps zB Shpock)

-Zeitung austragen

-Gartenarbeit bei Nachbarn

-Hunde gassi führen

-Babysitten

Antwort
von derhandkuss, 59
Kommentar von wwwnutzer111 ,

Hab ich auch schon gehört saß man da viel Geld verdienen kann :D

Antwort
von Dinerbone, 78

Also 1. wirst du hier nicht das finden, was du willst.

Der traum eines jeden Menschen heutzutage ist es, schnell und möglichst ohne viel Arbeit Geld zu verdienen. Problem: Ohne Fleiß kein Preis.

Klar gibt es im Internet die Möglichkeiten, an Umfragen teilzunehmen und dafür ein paar Cent zu bekommen. Oder sowas wie Ad.fly. 

Aber ob man damit viel Geld erreicht? Wohl kaum. Und wenn, dann nur die allerwenigsten. 

Du könntest aber zu ner Bank gehen und fragen ob die dir einen Kredit machen :D

Kommentar von ChrisDeB ,

Ich bin 14 :/     :)

Kommentar von Dinerbone ,

Eben,

dann wird es für dich noch schwieriger Geld im Internet zu verdienen.

Antwort
von Evileul, 73

Ohne arbeit an Geld kommen will doch jeder ,erfinde ne APP werde erfolgreicher youtuber xD.

Kommentar von ChrisDeB ,

Hast du ne App Idee ? Ich bin nämlich App Entwickler jedoch ohne Idee

Kommentar von Evileul ,

Hab leider auch keine, hoffe ich bekomm mal ne gute ;-)

Kommentar von turnmami ,

wenn hier einer eine gute Idee hätte, dann würde er sie doch wohl nicht dir verraten, sondern selber vermarkten, oder??

Kommentar von ChrisDeB ,

Dafür muss man aber erst programmieren können !

Antwort
von excellrod, 6

Frag Doch mal beim Baumarkt nach! Sachen in die Regale einräumen!

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 25

Mit Arbeit geht es ganz gut, habe ich mal gehört. 😉