Frage von Sarahlocaloca, 22

Tipps wie man Neurodermitis am Nacken heilen kann zumindest lindern?

Heilerdepaste habe ich heute das erste mal rauf gemacht es ist viel besser aber suche noch mehr wege wie man es behandeln kann Hautarzt ist sinnlos 1 ich habe diese Diagnose selber gestellt weil ich weis das es Neurodermitis is 2 arzt sagte meiner mum ra sie selber sehr sehr stark an beinen und armen leidet "Neurodermitis ist unheilbar" schon bewusst aber man kann lindern das es mit dem starken Juckreiz aufhört oder? Tipps danke

Ps gutes deutsch xD

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Siccitas, 9

Nutze basische Wickel für den Nackenbereich, basische Körperpflege überhaupt, Darmreinigung!  Und bei Wala gibt es hilfreiche Produkte für die Haut auf natürlicher Basis ohne Cortison! 

und hier gibt es weitere hilfreiche Infos: http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/krankheiten-a-bis-z/neurodermit...

Alles Gute! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten