Frage von SamsungGalaxy97, 100

Tipps wie man jetzt nochmal einschlafen kann?

Hallo,

Bin glaub ich so um 2 Uhr schlafen gegangen, bin dauernd aufgewacht, bin jetzt immer noch super müde, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen.

Wie kann ich einschlafen um die Uhrzeit ohne irgendwelche tees oder so da ich sowas nicht im zimmer habe und ich nicht aus meinem zimmer raus will?

Bin eigentlich echt extrem müde noch

Antwort
von KxxII, 65

So müde kannst du ja nicht sein, wenn du noch die Energie besitzt über eine
kohlsuppendiät nachzudenken.

Weg vom Internet und schließe deine Augen, irgendwann schläfst du schon ein.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich will keine kohlsuppendiät machen sondern eine weißkrausalat Diät und das eh nur für 2 tage wo ist dein sche... Problem???????

Ne ich bin eigentlich seit 2 stunden schon wach, war 2 stunden im bett gelegen mit geschlossenen augen und konnte trotzdem nicht schlafen!!!

Man man man also dumme menschen gibt's ja schon.

Kommentar von KxxII ,

"jeder kennt doch diese kohlsuppendiät die super eklig ist auf dauer."

Entweder du besitzt kein Textverständnis oder du bist reif für die Heia, wahrscheinlich aber bildest du deine Sätze ohne deinen Kopf zu benutzen, das würde natürlich erklären wieso du nicht darüber nachgedacht hast als du sie erwähntest im Zusammenhang mit deinen Weißkraut. Also ja, es gibt wahrlich dumme Menschen.

Dumm oder so?

ich hab nur geschrieben dass die auf dauer eklig ist, ich habe NICHT geschrieben das ich die machen will!!!!

Du bist dumm nicht ich!!!!!!!!!

Kommentar von KxxII ,

Du raffst es immer noch nicht, wie kommt jemand wie du durch das Leben ohne sich zu verletzen? Es gibt einen Unterschied zwischen Dingen über die man nachdachte und den Dingen die man umsetzen wollte. Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Und so etwas darf ungestraft meinen Sauerstoff verbrauchen.

Antwort
von ProLive, 35

warme milch

Antwort
von MyFishhAurely, 26

HANDY AUS!!

Ne das hat grad geklingelt, jetzt lohnt sich das schlafen auch nicht mehr wegen Radio hören und bin jetzt auch wach.

Kommentar von MyFishhAurely ,

Dann versuche heute Sport oder so zu machen, dann bist du heute Abend früh müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten