Frage von GoodNotGod3006, 107

Tipps wie man bei Shakes and fidget mehr Pilze bekommt?

Wie bekommt man bei Shakes and fidget mehr Pilze (außer kaufen) Danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinuz7, 81

Geh zur hexe und lass das nötige verzaubern

Antwort
von Appelmus, 86

Zum Pilzevent mehrfach beim Wirt Energie auffüllen lassen, um mehr Quests zu erledigen. In einer PC-Zeitschrift war ebenfalls mal ein Gutscheincode.