Frage von Wunderblumeee, 83

Tipps wie ich (W), Ihn heiß machen kann?

Hallo, Also ich wurde von einem Kumpel gefragt, ob ich nicht mit ihm Sex haben möchte. Da ich davon nicht abgeneigt bin, soll ich mir nun etwas überlegen wie ich ihn anmachen könnte. Ich hab schon ein paar Ideen, möchte nur mal hören was ihr so für Vorschläge/Tipps habt.

Antwort
von MaxMuller, 20

Hallo Wunderblume!

Mal vom offenkundigen abgesehen, also ihm deine körperlichen Attribute vor "Augen zu führen", ist es auch möglich ihn durch seine eigene Vorstellungskraft "verrückt zu machen". Beug dich dazu einfach vor bis du ihm in den Nacken atmest und dann flüsterst du ihm zu was er alles mit dir machen kann, was du alles mit ihm machst und wie "geil dich das alles macht".  Die Kombination aus  der Vorstellung die er dann im Kopf bekommt gepaart mit dem Anblick des hinreißenden Geschöpfes, dass ihm gerade gesagt hat "wozu sie alles bereit ist und was sie alles tun wird", wird ihn verrückt machen, heißer kann er nicht werden, wenn er auf dich steht.

MfG Müller

Antwort
von Paulcrafter, 28

Es ist so gut wie das einfachste der Welt einen Mann heiß zu machen. Wenn er sitzt/ liegt dann setze dich auf seinen Schritt, bewege dein Becken auf und ab, nimm seine Hände und drücke sie an deine Brüste und so weiter

Wie alt bist du eigentlich (aus Neugierde)?

Kommentar von Wunderblumeee ,

Das hatte ich in etwa auch im Kopf. Danke :)  ich bin 19 und werde in ein paar Tagen 20

Kommentar von Paulcrafter ,

Okay dann soltlest du alt genug sein um zu wissen was du tust ^^

Ansonsten nicht so schnell alles zeigen, also nicht direkt ausziehen, tease ihn ein bisschen

Kommentar von Wunderblumeee ,

Naja zwar bin ich erst 19, allerdings nicht ganz so erfahren was es Sex angeht. Ich habe mir so gedacht das ich mich wie du oben geschrieben hast mich auf ihn setzen, und mein Becken bewege. Ich werde, weil es sein Wunsch war ein Negligee tragen und mit meinen Reizen spielen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten