Frage von DagmaraBEEaBEE, 116

tipps wie ich verstehen kann das pinkeln menschlich ist?

ich kann einfach nicht verstehen dass pinkeln menschlich ist. Ich weiß auch nicht warum aber (bin weiblich und 12 Jahre alt) mein Problem ist folgendes: Wenn ich z.B. in der Schule auf´s Klo muss und ich dann eine Lehrerin frage ob ich darf habe ich immer Angst davor dass die Lehrern sich dann etwas dabei denkt wie z.B. wie sich das anhört oder wie ich beim pinkeln aussehe. Weil wenn es ja eine Lehrerin ist dann weiß sie ja wie ich beim pinkeln aussehe und davor habe ich halt eben Angst dass sie sich sowas dabei denkt. Wenn ich wüsste dass sie sich nichts dabei denkt dann hätte ich kein Problem damit, aber das weiß ich eben nicht.

Habt ihr Tipps für mich wie ich irgendwie verstehen kann dass pinkeln und der menschliche Körper etwas menschliches sind?

danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnglischLernen, 72

Jeder Mensch tut das. Du stellst dir doch auch nicht die Menschen vor, wie sie pinkeln? Und vorstellungen sind nicht real deshalb kann keiner deinen Körper in echt sehen wie du beim pinkeln aussiehst.

Antwort
von SandraFiebam, 20

Ich bin auch immer in den Pausen aufs Klo gegangen. Wenn du die Schultoiletten sllerdings nicht magst, dann schaffst du es doch bestimmt erst Zuhause aufs Klo zu gehen

Antwort
von Odenwald69, 71

dann gehe doch in den pausen .... bin noch nie während der stunde auf klo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten