Frage von Snowflake02, 46

Tipps wie ich mich mehr traue mit meinem freund zu reden?

Hi ich bin ziemlich schüchtern von Natur aus und hab seit bald 4 Monaten einen Freund. Bis jetzt hab ich mich noch nicht richtig getraut mit ihm zu reden und ich würde es total gerne..ich bin in seiner Gegenwart total schüchtern und es kann auch der Grund sein, weil ich Probleme mit mir selbst habe.. habt ihr Tips wie ich mich mehr trauen kann mit ihm zu reden?

Antwort
von LonelyBrain, 33

Hau einfach raus... ja das ist schwer wenn man Schüchtern ist klar. Aber man muss seine Ängste einfach überwinden. Anders geht's nicht. Wie sollte es auch?

Das reden kann dir keiner abnehmen. Aber er kann es dir leichter machen. Er sollte dir Zeit und Geduld entgegen bringen.

Sage ihm wie es dir leichter fallen würde. Evtl helfen dir Fragen - oder einfach Ruhe & Geduld..

Das gibt sich mit der Zeit - du musst aber an dir arbeiten sonst tut sich da nichts.

Antwort
von Greta1402, 18

Ihr seid 4 Monate zusammen und habt noch nicht geredet ?

Antwort
von Psychodoc, 11

Was habt ihr vier Monate lang gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community