Frage von Medea21, 302

Tipps wie ich meinen Partner überraschen kann (sexuell)?

Hallo ich möchte meinen Freund einmal was anderes bieten beim Thema Sex bzw Erotik was könnte ich da machen auser desus (oder wie man das schreibt 😂) ? Bin dankbar über jede Idee :)

Antwort
von Zorrulu, 190

Kamasutra. Kauf dir ein Buch dazu (ich empfehle dir eins ohne echte Menschen auf den Fotos, das ist irgendwie abartig) und befolge genau die Anweisungen, sonst kann es Schmerzhaft werden 

Antwort
von Chillkroete1994, 166

Wie bei how i met your Mother ^^ Der nackte mann/ die nackte Frau .. :S
Stell ich mir zugleich lustig als auch scharf vor .. zb ihr seid zsm in der Küche er soll was holen kommt wieder und du wartest schon nackt auf ihn ;) nen Küchentisch ist nicht nur gut fürs Abendessen 😅

Antwort
von TheGunsInside, 151

Versuch doch mal den nackten mann bzw in deinem fall " nackte frau ":D

Antwort
von newcomer, 182

ihn mit einer ausgiebigen intimen Massage überraschen

Antwort
von blabla8151, 147

Vielleicht mal festbinden oder so versuchen

Antwort
von NutpotD, 152

Dich selbst fesseln. 

Positionen machen die er noch nie gemacht hat (umgekehrtes reiten ist jedermanns Traum)

und falls du das verantworten kannst natürlich der 3er aber das mag halt nicht jeder

Antwort
von NickBus1337, 202

Hat er vielleicht einen Wunsch dem du ihm noch nicht erfüllt ahst? Wie z.B. einen Blowjob? Dann überrasch ihn damit :) Oder verführ ihn an einem neuen Ort. Das wäre auch aufregend :)

Antwort
von Pfaffenhofener, 150

Sag ihm mittendrin, dass er besser ist als sein Bruder. Er  wird total überrascht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten