Frage von DeSouza123, 36

Tipps wie ich ihn wieder bekomme?

Hallo ich hab seit 4 Monaten kein Kontakt mehr mit den Jungen auf den ich stehe. Wir wären fast zsm gekommen aber dann endete es zum Kontakt Abbruch. Nach 4 Monaten fing er an mir in Instagram zu folgen und meine Bilder zu liken und dann hab ich ihn angeschrieben und ja seit 2 Tagen schreiben wir aber es kommt immer von mir und er meinte auch "mehr als schreiben wird nicht". Ich will ihn aber unbedingt wieder, hattet ihr auch schon so eine ähnliche Situation wo ihr mir Tipps geben könnt ?

Antwort
von fasermalerin, 15

Ich würde es lassen, ist verschwendete Energie. Lenk dich ab, treff dich mit Freundinnen, Freunden, chatte mit anderen Jungs. Vielleicht ergibt sich so bald etwas Neues. Viel Glück!

Antwort
von VFrage, 18

Ich denke das würd nichts mehr, solche Situationen kenne ich zu gut. Folgen und schreiben ist normal , kann man mit jeden machen. Bleibt doch einfach ganz normale Freunde nach einer Zeit legt es sich und du findest vielleicht jemand anderes Interessantes. :)

Antwort
von Maprinzessin, 12

Ich glaube nicht das er was von dir will, sonst wäre auch nicht so eine lange Funktstille gewesen und wie er auch schon verdeutlicht will er nur schreiben

Antwort
von Lisalein14, 19

So leid es mir tut ... Aber ich glaube da kann man nichts mehr ändern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten