Frage von Comptine, 24

Tipps wie ich ihn schnell vergesse?

Mir geht es sehr schlecht. Ich liebe meinen Ex immer noch, der mich ziemlich mies behandelt hat und sich von irgendeiner Ollen entjungfern lassen hat. Mich macht das gerade so fertig und ich brauche Tipps, wie ich damit besser umgehen kann und ihn so schnell wie es geht vergesse...

Antwort
von Rocker73, 23

Hi, das ist ein langer Prozess, da geht nichts schnell. Das ist auch gut so, weil du damit besser klarkommen kannst und deine Gefühle rauslassen kannst! Sprich mit jemanden darüber oder lenk dich mit Dingen ab die dir Freude bereiten!

LG

Antwort
von adana0105, 3

Schnell geht's leider bei niemandem aber was manchmal so stärkt auch wenns nur für den Moment ist denk nicht an die schönen Zeiten oder wie es war mit dem hier und da was er gesagt hat denk immer nur Dran wie mies er zu dir war Lenk dich ab wenn du Zuhause sitzt und weinst lass es raus aber lass dich nicht gehen mach deine nägel deine Haare mach dich hübsch schreib mir anderen muss ja nicht direkt was bedeuten oder setzt dich zu deiner Familie rede mit denen guck mit denen fern das lenkt alles vielleicht nur für den Moment ab aber so geht die Zeit um und du kriegst langsam andere Sachen in den Kopf

Antwort
von pilot350, 24

Du hast es doch erlebt. Er hat Dich nicht verdient, ist es nicht wert gewesen, hat Dein Vertrauen und Deine Gefühle bitter enttäuscht. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt.

Kommentar von Seele777 ,

Er ist der einzige du depp

Kommentar von pilot350 ,

Deine Beleidigungen kannst Du hier vergessen. Ich werde Deinen Kommentar melden und Dich sperren lassen.

Kommentar von Seele777 ,

Allahu akbar 

Antwort
von bigsmiley786, 3

mach eine tabelle mit all seinen pros und contras

es wird bestimmt mehr contras geben. schau sie dir an und wenn du willst kannst du sie auch ein paar mal laut sagen. hat bei mir zumindest geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community