Frage von CrzyHero, 56

Tipps wie ich ein Mädchen anschreibe?

Hallo, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und weißt nicht wie ich es ihr sagen soll oder wie ich sie anschreiben soll vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben

Antwort
von Hentrik, 30

Mir geht's genauso.

Schreib ihr einfach mal Hi oder Hey. Wenn sie dich nicht hasst oder sie einfach nichts mit dir zu tun haben will wird sie dir schon Antworten. Frag sie wie es ihr geht und/oder was sie grade macht. Versuch an ihre Antworten anzuknüpfen, um ein Gespräch am laufen zu halten.

Antwort
von Skurrt, 34

Am besten lässt du es dir noch nicht anmerken! Frag sie mal, ob ihr was miteinander unternehmen wollt z. B. shoppen ins Kino ... Wenn sie Anzeichen gibt, das sie dich mag dann läuft alles gut!

Kommentar von Hentrik ,

Das nennst du nichts anmerken lassen? 

Kommentar von Skurrt ,

Wie alt bist du denn? Ich bin m16 und mache das täglich aber ich bin auch nicht in die verliebt^^ (Ja Mehrzahl ich habe viele gute Freundinnen) Ich finde das ganz normal, oder musst du gleich verliebt sein, um mit einem Mädchen shoppen zu gehen ;P ? Ok, beim Kino vielleicht später ^^

Kommentar von Hentrik ,

15 Hab auch einige gute Freundinnen. Allerdings gehe ich mit denen nicht shoppen oder ins Kino, da es in der nähe keine Möglichkeit dazu gibt.

Kommentar von Skurrt ,

Ok, das ist schwer aber wenn ihr 16 seit geht auf jeden Fall mal zusammen in die Disco so hast du auch die Möglichkeit etwas näher zu kommen da es auf der Tanzfläche nicht grade leer ist ;D. Wenn ihr beide was intus habt dann kannst du es ihr sagen, ohne das du was zu befürchten hast ABER du solltest dir vorher sicher sein, dass sie dich auch mag also immer dran bleiben und was mit ihr unternehmen! Ein anderer Weg um zu schaue, ob sie dich mag ist was mit anderen Mädchen machen, dass funktioniert IMMER. 

Antwort
von Ballhaus, 34

Sags ihr nicht. Wahrscheinlich hat sie nicht die selben gefühle ausser sie verhält sich auffällig?
naja wenn du sie anschreibst, anstarrst oder so wird sie schon merken was Sache ist
durch deine Interesse weckst du nur Desinteresse in ihr lass es lieber.

Kommentar von Hentrik ,

Ich hab genau das gemacht und wir zumindest schon mal gute Freunde. 

Kommentar von Ballhaus ,

Sie angeschrieben, Interesse gezeigt usw oder Gegenteil? wenn das erste dann willkommen in der friendzone mein lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten