Frage von wettendass31, 26

Tipps wie haare schneller wachsen?

Ich mache schon viel für meine Haare: haarkur Spülung benutzte plantur 19 benutze eins bis zwei mal im Monat haaröl und lasse es einwirken gehe alle 12 Wochen zum Friseur aber sie wachsen immer noch nicht:( Habt ihr Tipps?

Antwort
von ErebosM, 26

Hallo:)

Leider ist die Geschwindigkeit des Haarwuchses von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht wachsen deine Haare einfach von Natur aus eher langsam. Da kann man leider nicht besonders viel dagegen unternehmen. Das einzige, was du tun kannst, ist dein Haarwachstum zu unterstützen (wie du es bis jetzt schon getan hast). Zinkkapseln wären da z.B. eine Idee. Ich mache regelmässig Kuren mit Priorin (in der Apotheke erhältlich), was bei mir echt nützt. Allerdings ist es wichtig, dass man die Kur bis ans Ende durchzieht.

Antwort
von BurkeUndCo, 15

Leider gibt es keine Möglichkeit die Haaare schnelleer wachsen zu lassen.

Es gibt aber viele Scharlatane und Betrüger, die Dir gerne ihr Wundermittel für viel Geld empfehlen werden.

Antwort
von ElizabethI, 17

Hi,

Die Geschwindigkeit, mit der deine Haare wachsen, ist genetisch festgelegt. NICHTS, was du von außen tust, kann daran etwas ändern. Sorry.

-E

Antwort
von Muster1, 13

Denke nicht dass das geht. Das kann man nicht beeinflussen, dass sie schneller wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten