Frage von Toni280601, 38

Tipps wie findet man am besten eine Freundin?

Ich hab mal ne Frage und zwar suche ich eine Freundin und suche dazu ein paar Tipps. Also ich bin 15 und in der 10.Klasse. Mein Problem liegt jetzt noch unbedingt beim ansprechen sondern eher wie ich dann weiterreden soll oder was ich am besten machen soll. Aus meiner Klasse oder Klassenstufe kommt jetzt niemand so richtig in Frage weil ich aus meiner Klasse jetzt der 2 jüngste bin. Aber vielleicht habt ihr ja paar Tipps was ich machen kann außerdem wohne ich nicht in einer großen Stadt sondern auf dem Dorf da gibt es nicht so viel wo man hingehen kann. Also noch was zu meinen Hobbys ich spiele in einem Verein Tischtennis (da sind aber keine Mädchen) dann fahre ich noch gerne Fahrrad und bin im Sommer meistens mit Freunden im Schwimmbad. Wenn ich z.B. im Schwimmbad eine finde dir mir gefällt was soll ich ihr dann sagen? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann falls jemand diese Frage überhaupt liest. Schon mal danke im Voraus. 👋

Antwort
von DennisAk, 27

Am besten mit Leuten in deinem engerem Umfeld öfter etwas unternehmen.

Kommentar von Toni280601 ,

Also ich hab nicht so viele Freunde (dafür aber gute) außerdem wohne ich nicht in einer Stadt also weiß ich nicht so richtig wo ich so hingehen soll außer im Sommer mal in Schwimmbad.

Antwort
von derhandkuss, 20

Es gibt keinen besten Weg, wie man eine Freundin findet.

Kommentar von Toni280601 ,

Ich wollte auch nicht den besten Weg ich wollte nur ein paar Tipps aber trotzdem Danke.

Antwort
von kjklol, 25

Vor dem Primark stellen mit einen Schild wo drauf steht "Ich habe Geld".

Kommentar von Toni280601 ,

Gute Idee aber ich glaube nicht das es funktioniert. Hast du es auch schon mal ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community