Frage von Weiblich70, 107

Tipps wenn Pumps zu groß sind?

Hallo...ich habe ein kleines Problem...Meine Schuhgröße ist 43 und es ist extrem schwierig Schuhe zu bekommen...Ich bin auf ein Fest eingeladen und habe mir Pumps von Gabor in 42,5 bestellt weil ich weiß das Gabor immer sehr groß ausfällt. Jetzt kamen sie und sie sind an der Ferse zu groß....vorne geht´s.. Jetzt ist es zu spät um Neue zu bestellen..und im Laden bekomme ich in der Größe nichts...zumindest nicht hier auf dem Land... Habt ihr Tipps was ich tun könnte damit meine Ferse hinten nicht rausrutscht?

Antwort
von imehl47, 82

In Schuhläden gibt es Fersenkappen zu kaufen, die man hinten einklebt, aus Leder oder aus Schaumstoff, je nachdem, wie dick sie sein sollen....Wenn kein Schuhladen in der Nähe ist, mal in so einem kleinen Schuhservice nachfragen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community