Frage von Samuelschlau, 34

Tipps welche Spieler man sich kaufen sollte (UT)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhKej, 19

je nachdem wie du spielst (ballbesitz, konter,etc.) und wie viele coins du hast

Kommentar von Samuelschlau ,

Habe ungefähr 10000 Coins und 48 Prozent Ballbesitz

Antwort
von Calvin3589, 16

Kommt immer drauf an mit welchen Spielern Du am besten zurecht kommst.