Frage von Fabienne12008,

Tipps was ich tuhen soll? (hosenzieher schlechte sachen.....)

hallo! ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt mein problem ist ich habe 4 älter schwestern(14,14,15,15)das ist nicht das problem aber meine älteren schwestern mobben mich immer wenn meine eltern nicht da sind also sie machen ständig hosenzieher bei mir das einige meiner unterhosen sind schon kaputt deswegen und manchmal dann hängen sie mich an der unterhose auf und dann rufe sie freunde an dann werde ich immer ausgelacht und sie haben gesagt wenn ich es meinen eltern sage das machen sie noch viel schlimmere sachen davor hab ich angst.In der schule stecken mich die anderen mädchen aus meiner klasse (mädchenschule) in denn mülleimer dann hängen sie mich in der umkleide kabine auf und nehmen mir mein geld weg und sagen wenn ich irgent jemanden etwas sage dann machen sie was schlimmes........... einmal haben sie mir wasser hinten in die hose gekippt alle haben mich ausgelacht nur weil ich die jüngste bin in der klasse was soll ich bloß tundas swchlimmste was sie mal gemacht haben war........vorne vor dem schulgebaude sind dort solche steine mit einer spitze als ich mit dem bus gekommen bin haben mich meine mitschülerinnen an die spitze mit meiner unterhose auf gehangen alle standen davor und lachten mich aus aber noch schlimmer.........dann kam meine schwester und hat 1$ dafür genommen das mich jeder einmal anfassen durfte wo sie wollten kein lehrer hat das gesehen was soll ich bloß machen ? danke für alle tipps

fabienne 12

Antwort von Fabienne12008,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum schau ich zu viel fernsehn?

Antwort von GehirnJoggerin,

Hol dir freunde und mach da bei einer deiner Schwestern das gleiche dann kann sie sich nicht wehren aber wenn du zu viel angst hast geh zu deinen eltern die werden deine schwestern dann hoffentlich bestrafen!!

Antwort von tollotillo,

als ob das wirklich passiert ist und wenn ja warum gibts davon keine videos wenn das wirklich die ganze klasse macht hat das doch eeh jemand aufgenommen und ins netzt gestellt

Antwort von piccolino12,

so etwas ist eine straftat normalerweise müsstest du dich an die polizei , schulleitung oder eltern wenden . wenn du es ihnen sagst , dann werden sie dich villeicht verprügeln , kopfüber in die toilette stecken oder dich an der unterhose aufhängen und dich mit tomaten bewerfen.

aber mal im ernst machen die das echt ??

:^D LG BENNY ;D

Kommentar von piccolino12,

upps habe meinen psychopart vergessen xDD sry

was glaubst du ? warum mögen dich die anderen nicht bzw warum mobben sie dich ?

Kommentar von piccolino12,

sry hab mir nochmal deine frage durchgelesn und weiß warum du gemoppt wirst und ziehe das fazit , dass nicht du ( wenn du die wahrheit erzählt hast) zu viel fernseh guckst sondern deine schwestern + die schule ( irgendwie unwahrscheinlich aber egal)

Antwort von 19olli99,

Warum zu viel fern dass ist ein straftat was die da tun ich glaub es geht noch hier zu sagen :ICH GLAUB DU SIEHST ZU VIEL FERN.Also was da passiert ich würde mich an die schulleitung und an meine eltern wenden egal was sie sagen L.G Olli
PS:Ich bin ein Typ net dat einer danke ich wäre ein mädel

Antwort von DelfinaLouisa,

du schaust eindeutig zu viel Fernsehen ^^

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community