Frage von anoyme90, 29

Tipps vor den Prüfungen?

Hallo Leute,
Ich schreibe morgen Abschluss Mathe Prüfung, könnt ihr mir paar tipps geben wie ich mich besser konzentrieren kann oder ob es bringt zu duschen und ja kalt oder warm, tipps könnte ich jetzt gebrauchen.
Danke voraus :)

Antwort
von josef788, 5

früh schlafen, früh aufstehen, wiederholen, ordentlich frühstücken, eine tasse kaffee (am besten mit zucker), ab zur schule mit dir und dir während der prüfung vorstellen es wäre eine einfache hausaufgabe. zumindest hat mir das geholfen, durch die abschlussexamen zu kommen. mit erfolg wie ich hierbei erwähnen möchte. viel glück 

Kommentar von anoyme90 ,

Ich persönlich bin sehr gut in Mathe, die probe prüfung habe ich mit einer 3 abgeschlossen ohne zu lernen, ich möchte nur nicht verkacken

Kommentar von josef788 ,

na dann, pack dir neben butterbrote, wasser, lineal oder geodreieck, arbeitsblätter, kugelschreiber, taschenrechner, matheheft, eventuell schokolade auch eine prächtige portion selbstvertrauen ein. das klappt bestimmt

Antwort
von Waramo, 14

Dich gut vorbereiten und vorher vernünftig frühstücken! Wenn du wirklich gut gelernt hast, wird die Prüfung für dich kein Problem darstellen.

Viel Erfolg!

Kommentar von anoyme90 ,

Danke dir

Antwort
von Calimero9, 9

Traubenzucker vor der Prüfung.

Mir hat immer die Vorstellung geholfen, dass dieser Moment nur ein kleiner Wimpernschlag in deinem Leben sein wird. Unabhängig vom Ergebniss wird es für dich weiter gehen. Und ehe du dich umsiehst wirkt die Prüfungszeit Jahre her.

Der Gedanke hat mir immer die Nervösität genommen.

Viel Erfolg!

Antwort
von eXquiisiTe, 12

Hey :) ich hatte vor ein paar Wochen meine Abschlussprüfung für meinen Beruf, und ich kann dir eins sagen.

Mach dich nicht verrückt! Das schaffst du schon. Am besten gehst du etwas früher ins Bett, weil du wahrscheinlich wegen Aufregen nicht schlafen kannst :D und gehst morgens Duschen und trinkst einen Kaffee. Dann sollte das schon hinhauen.

Viel Erfolg :)

Kommentar von anoyme90 ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten