Frage von Max015 07.08.2012

Tipps von Fitnessstudio-gängern gesucht! :D

• Antwort von cubelikebmx 07.08.2012

Ich trainiere zu Hause nicht im Fitnessstudio, weil man trainieren kann wann man will, und man kann auch trainieren wenn ein Fitnessstudio nicht offen hat.

Zum beispiel lege ich mich zum Zähneputzen auf dem Boden und mache unterm Zähneputzen Sit-ups. Und unterm fernsehen trainiere ich mit der Hantel. Außerdem hab ich im Garten an eine alte Schaukelbefestigung ein Seil mit einer Stange befestigt, um dort Klimmzüge zu machen. Und das mache ich nun schon ein Jahr lang, und ich kann es immer machen wenn ich Lust und Zeit hab

• Antwort von Gummibaerli 07.08.2012

Du musst dich dort einfach Wohlfühlen ich bin in einen Fitnessstudio wo die Trainer und die Leute alle nett sind und dort gibt es auch Ernährungsberatung und viele Angebote die ich alle gratis machen kann weil ich dort Mitglied bin. Es gibt bei mir auch Gruppenfitness wo ich immer mitmache. Es ist wichtig zu schauen was zahle ich und was bekomme ich alles dafür ich zahle zB. 40 € im Monat und bekomme dafür: Zutritt zum Fitnessraum, Gruppenfitness, Tennis, Squash, Klettern, Badminton, Tischtennis, Aerobic, Zumba, Bauch Bein Po, Hipp Hopp-Street Dance, Hallenfußball, Volleyball, Cardio training, Vibrationsplatte, Kampfsport, Rückenfit, Speedball, Body-Shape, Six-Pack, Sauna, Tepidarium, Solarium, ist alles in die 40 € inkludiert und muss ich nicht draufzahlen und das finde ich super und ist auch wichtig das man viel bekommt :) Und die Trainer sind alle dort so nett :) Das finde ich ist das wichtigste.

Lg Beddie***

• Antwort von Porsche33 07.08.2012

nein die leute da zeigen dir alles

du kannst dir eins in deiner nähe suchen oder eins was weiter weg ist (logisch höhö) aber wenns weiter weg ist fahr mim fahrad mach ich auch (nehm sogar n umweg :O)

du bekommst rabbat weil du noch net volljährig bist und deine eltern müssen mit

• Antwort von PinkPrincipessa 07.08.2012

also ins Happy Fit würde ich nich gehen, weil da sind echt nur die die ne ahnung haben welches gerät sie für was benutzen müssen...mein freund is zB im easy sport des is voll gut da, die machen mit einem auch en trainingsplan und workouts und du kannst die immer zu dir holen wenn du mal fragen hast, sind auch voll gut drauf.. wenns des bei dir nich gibt dann informier dich einfach bei den fitness studios in deiner umgebung, die werden dir schon sagen wies bei denen abläuft

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!