Tipps von "Aussteigern"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in deutschland ist das schon aus dem grund nicht moeglich, weil die pampa immer irgendwem gehoert. wenn sie allerdings DIR gehoert, kannst du da auch nicht einfach eine holzhuette hinbauen und schon mal erst recht keinen brunnen bohren.

deutschland ist fuer diese art aussteigertum nicht geeignet. versuch's mal mit australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikilinis
09.12.2015, 19:27

Ok, danke. Würde die schweiz gehen? Weisst du das zufällig?

0

Es gibt kein Grund und Boden, der nicht irgendjemandem gehört. Daher darfst Du nicht irgendwo einfach eine Hütte bauen und Brunnen gibt es auch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikilinis
09.12.2015, 19:28

Das ist schon klar, würde das Grundstück ja kaufen wollen. Würde es dann gehen?

0

Was möchtest Du wissen?