Frage von blackhy, 13

tipps und tricks zu mädchen?

Es heißt ja immer wenn man von einem mädchen etwas will , muss man sich von seiner besten Seite zeigen, immer Happy sein , uns seine schlechten Gefühle Unterdrücken. die frage geht an die Mädchen wenn ein Typ vlt euch etwas aus seiner Vergangenheit (schlecht bzw traurig ) erzählt geht ihr dann gleich auf Abstand weil ihr denkt der ist nicht so weil er der Vergangenheit noch hinterhertrauert ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 10

Besser wäre, wenn man sich von seiner authentischen Seite zeigt. Ich brauche keinen Schauspieler oder seelenlose Marionette an meiner Seite, der mir nach dem Mund redet oder keine Gefühle zeigt.

Allerdings sollte die Vergangenheit tatsächlich Vergangenheit sein. Mal darüber reden ist okay, aber wenn es zum Dauerthema wird, weiß man, dass da immer noch was hinterhergezogen wird. Schlimmstenfalls heißt es dann "Sorry, aber ich bin doch noch nicht bereit für was Neues." und dann hängt man selbst in der Luft.

Kommentar von blackhy ,

Ja wenn man kurz was erwähnt aus der Vergangenheit ist das nicht so schlimm oder ?

Kommentar von violatedsoul ,

Kurz nicht, aber nicht als Dauerschleife.

Antwort
von dana282000, 13

Ich finde es total süß wenn Jungs auch mal ihre Gefühle zugeben auch wenn es nur was mir der Vergangenheit zutun hat

Antwort
von Lillienn100, 11

Es kommt darauf an wie lange man das Mädchen schon kennt und ob sie danach fragt. Beim ersten 'Date' Sollte man schlechte Erinnerungen und persnliche Sachen eher außen vorlassen weil diese schnell eine schlechte Stimmung hervorrufen können.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg,
Lillienn100

Antwort
von Isgebongt, 10

Dann bist du falsch informiert ... Ein Mädchen will eher einen Tyoen der Gefühle zeigt und nicht immer nur der Coole ist ...

Antwort
von xkizbabyx, 7

Wenn du wirklich so denkst hast du noch nie ein Mädchen gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten