Frage von BellaFragen, 56

Tipps und Tricks um sich einen Jungen anzunähern?

Hey, Da jetzt wieder die Schule angefangen hat, gab es auch eine ganz neue Klasse und in der Klasse ist ein Junge den ich recht süß finde, ich hab mit ihm auch schon ein paar Worte geredet, aber es war eine recht trockene Unterhaltung (die Standardsachen: Wo müssen wir hin ect, dann wurde wieder Geschwiegen und so weiter) Aber er ist bisher auch ganz nett zu mir gewesen, Türaufhalten ect. Dann bei Schulschluss kam dann ein Mädchen, welches auch in unserer Klasse, ist zu ihm und hat mit ihm angefangen zu reden und die beiden hatte deutlich mehr Spaß als er mit mir. Und genau das ist der springende Punkt so läuft das bei mir immer ab. Normalerweise bin ich wirklich nicht schüchtern, aber wenns um Jungs geht bin ich verdammt schüchtern. Danke schon einmal im Voraus :) P.S. Bin 16 Jahre alt und hatte bisher auch noch keinen Freund, ach ja und von dem Mädchen weiß ich dass sie ihn vorher noch nicht kannte

Antwort
von Haki126, 29

Wenn du dich nähern willst, wäre mein Tipp deine Beine zu benutzen.

Ok, lassen wir das.

Mach wie du denkst und versuch dich nicht bei deinem ersten Kontakt wie ein voll erfahrener Profi aufzuführen. Sammel deine eigene Erfahrung.

Antwort
von Psylinchen23, 23

Versuch nicht zu schüchtern rüber zu kommen bei Ihm den sowas fällt sehr schnell auf wenn sich jemand verkrampft. Frag Ihm doch einfach ein wenig aus und am besten öfters mal Körperkontakt suchen zb. Deine Jacke... gefällt mir richtig gut und dann greifst du die auch an und siehst Ihm halt in seine Augen.. 

Kommentar von BellaFragen ,

So was kann ich nicht, ich denke da zu viel nach ich denke da so etwas wie: was ist wenn es mit zu nah ist?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Einfach ausprobieren. Er wird dich schon nicht weck schupsen ;)
Wenn gefällt das denn nicht wenn Ihm einer Lobt oder an Ihm was gefällt das Putscht das Ego.

Kommentar von llOpferll ,

*weg schubsen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wenn jemand Rechtschreibfehler macht ist dein Leben wieder ein Stück besser oder?

Kommentar von theblackpanther ,

*Rechtschreibvehler

Antwort
von FragobertDuck, 36

Ich würde mir überlegen, ob du was mit nem Jungen aus deiner Klasse anfangen magst, denn ihr werdet vielleicht noch ewig zusammen zur Schule gehen... du weist was ich mein.... da gibs dann kein Aus dem Weg gehen mehr, wenn Schluss ist. Aber sonst rate ich dir einfach du zu bleiben und mehr und mehr mit ihm zu reden. Einfach immer wieder hin gehen in der Pause und der Rest ergibt sich.

Kommentar von BellaFragen ,

Ja dass es vielleicht zu einer Trennung kommen könnte weiß ich aber ich würde trotzdem was mit ihm anfangen, wenn ich denn mal aus mir rauskommen könne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten