Tipps und Tricks um meine Ex Freundin zurückzugewinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie sich getrennt hat, dir gesagt hat dass sie nicht mehr will und/oder sie einen neuen Freund hat hast du keine Chance. Ansonsten hilft nur mit ihr zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert nur von ganz allein oder gar nicht. Bestens gibt es ärger und die aller letzte Chance ist verflogen...  und ein Storki willst du doch ganz sicher nicht werden. Auch wenn es Traurig ist da must du jetzt durch, klingt jetzt blöde ich weiß ... aber Stehe jetzt dein Mann !(wie ein Echter der weis alles geht mal zu ende!)

Gr. Ronndo

Aufgewärmt schmecken nur wenige Dinge , wie zB . Sauerkraut ,  Gulasch .... Lass das lieber

Kommentar von davidhatbock
04.11.2016, 21:03

haha, darf ich den Spruch kopieren? ( Auch wenn ich kein Chinese bin)

0
Kommentar von ingwer16
04.11.2016, 21:04

Das is kein Spruch - Erfahrung ..
Ja klar kopier 🐛

1

taten statt worte, fahr zu ihr, sag entweder du willst die zeit nochmal von forne anfangen oder es halt nochmal versuchen und zeig dich so wie sie dich immer wollte also jede kleinigkeit´. damit sie sieht dass du es kannst und helf ihr obwohl sie nicht fragt also wenn sie zum beispiel ne prüfung hat dann schmeis ihr n "viel glück" zettel in den briefkasten. das sind kleinigkeiten, die im kopf einer frau was bringen und zeigen, dass der mann nicht nur auf ne belonung für ein handeln aus is sondern will dass es ihr gut geht . das beispiel kannst du natürlich auf alle andere bereiche übertragen, falls sie keine prüfungen hat sondern arbeitet oder so :)

Wenn sie nicht will hast du wohl keine Chance .  Versuch mit ihr zu reden, dann merkst du ja wie sie reagiert. 

Sie will wohl nicht mehr, also vergiss sie.

Wie lange wart ihr zusammen ? 

Wie alt seid ihr ? 

Warum habt ihr euch getrennt ? 

Wie lange ist die Trennung her? 

Was möchtest Du wissen?