Tipps und Tricks um erfolgreich Abschlüsse zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst zur Zeit Kaltaquise, ich nehme an bei Endkunden? Leider eine der schwierigsten Verkaufsformen, insbesondere am Telefon. Oft wird man nicht mal durchgestellt zur zuständigen Person

Dir Tipps zu geben, ohne deine Branche zu kennen, ist schwierig, denn Klimaanlagen verkaufen sich nunmal anders als Versicherungen, und Putzlappen anders als feine Weine ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrG0ku
20.10.2016, 14:22

Danke für die Antwort :) es geht um ein Verzeichnis :) ja da haste recht manchmal kommt man nichtmal zur Zuständigen Person aber wie erwecke ich das Intereese das mir zugehört wird und nicht immer nur so ein jajaja

0

Derartige, vom Angerufenen nicht ausdrücklich genehmigte Anrufe werden in Deutschland durch das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb untersagt.

Bei Missbrauch oder Zuwiderhandlung ist seit dem 9. Oktober 2013 ein Bußgeld bis zu 300.000 € möglich, (§ 20 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, UWG).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrG0ku
20.10.2016, 12:55

Herzlichen Dank für nichts  xD Wenn da nicht ausdrücklich vermerkt ist das man da nicht anrufen darf dann stimmt das ansonsten nicht

0
Kommentar von Deamonia
20.10.2016, 13:57

dort steht eindeutig "gegen Verbraucher", also ist es nicht Grundsätzlich verboten ;) 

Natürlich hat der Fragesteller nicht erwähnt, an wen er verkaufen will, aber da sollte man zunächst mal fragen, statt gleich drauf zu hauen ;) 

1