Frage von Tibelia, 77

Hat jemand Tipps und Tricks gegen unreine Haut?

Ich habe viele Mitesser und Pickel im Gesicht, und dazu habe ich noch viele Rötungen. Ich war auch schon sehr oft bei der Kosmetikerin um es behandeln zu lassen doch spätestens nach 1 Monat kommen die ganzen Unreinheiten zurück. Ich ernähre mich auch Relativ gesund und versuche auch sehr viel zu trinken. Egal wie sehr ich mich mit der Hautpflege beschäftige, die Unreinheiten kommen immer wieder zurück. Habt ihr paar Tricks und Tipps dagegen, oder ein Hausmittel.

Antwort
von Welfenfee, 11

Ok, Du ernährst Dich relativ gesund und was ist das so für Dich? Ich denke mal, dass Du da so ans Essen denkst, doch was trinkst Du so? Dann überpflege Deine Haut nicht und nehme nach der Reinigung Kokosöl. Das bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt. Es ist fest, schmilzt aber bei Körpertemperatur und er in der Hand auflösen und sparsam im Gesicht verteilen.

Antwort
von Danieal322, 37

Zucker mit honig mixxen das es eine homogene masse er gibt und für 2 min auf die haut arm,gesicht, wo auch immer du willst mit oliven öl oder was ein öl auch immer funktioniert auch

Kommentar von Milka2421 ,

Eine homogene Masse? WAAAS? Ich hab zwar Chemie aber keinen plan was homogen ist :D

Kommentar von Danieal322 ,

Ja halt so eine masse das wes so zsm hält halt nicht flüßig und nicht hart so wie knete ahhaahha

Antwort
von Juana1992, 37

Milchprodukte weglassen soll helfen. Seitdem ich mich pflanzlich ernähre, sind meine Mitesser und Hautunreinheiten völlig verschwunden! Milchprodukte sind wohl sehr schlecht für die Haut.

Antwort
von DerHohn, 38

Nach dem (Regelmäßigem ?) Duschen Feuhtigkeits-Creme auf die Haut.

Antwort
von Salzopa, 35

Waschen und honig drauf

Antwort
von MaxBaron, 24

Wenn Ernährung ect nicht Hilft geh zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community