Frage von mausezahn1502, 36

Tipps und Tricks gegen Regelschmerzen?

Hallo,

Ich habe nun etwas länger meine Tage und leide daher unter recht starken Regelschmerzen,was mich in der Schule und vor allem beim Reiten stört.

Daher suche ich ein paar hilfreiche Tipps,wie ich mit wenig aufwand meine Schmerzen mildern oder sogar beseitigen kann.Es wäre natürlich gut,wenn man die Tipps auch draußen anwwenden kann ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Vorraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 19

Mir hilft Wärme und Magnesium immer sehr gut.

Während dem Sport/Reiten verwende ich vom Thermacare die Wärmepflaster für Periodenschmerzen. Die werden an die Innenseite vom Slip geklebt.

Antwort
von Goodnight, 20

Eine Magnesium Kur würde ich versuchen. Lass dir eins ( Magnesiocard) verschreiben.

Dann halt klassisch  bei Schmerzen Ibuprofen oder Buscopan nehmen.

Beckenboden- und Rückengymnastik entspannen auch.

Antwort
von Cupcake4444, 15

Wärmekissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community