Frage von Alexandra0827, 43

Tipps und Tricks gegen Mitesser?

Ich habe mich im Internet bereits durchgelesen, was gegen Mitesser helfen könnte. Meistens werden nur teure Produkte gezeigt, wo ich mir denke, hey es gibt doch bestimmt auch Hausmittelchen oder Produkte, die vom Preis her jetzt nicht gleich mein Geldbeutel leeren. Deshalb frage ich einfach mal hier in die Runde :-)

Wer hat auch Probleme mit Mitessern und hat gute Tipps und Tricks das sie verschwinden? Zudem muss ich sagen, ich habe generell gute Haut, selten Pickel und nicht trocken. Es sind nur diese Mitesser. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, LG

Antwort
von Velocy, 17

Morgens und abends das Gesicht waschen, und abends dann Teebaumöl auftragen.

Sollte die Haut dadurch evtl. zu trocken werden entweder pausieren oder gut Cremen (normal mit Nivea oder so etwas in der Art).

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Regelmäßig Peeling und dann eincremen. Dann sollte die Haut in 2 Wochen schön glatt sein

Antwort
von mariehell12, 12

Ich peele meine haut abends immer mit dem anti unreinheiten peeling von bebe danach geh ich nochmal mit dem dazu passenden anti pickel gesichtswasser rüber und creme sie anschließenden mit der nivea creme ein

Kommentar von mariehell12 ,

Kannst dir aber auch peeling selber machen mit zucker und honig oder olivenöl

Antwort
von Mamue1968, 20

http://pickelking.de/ueber-die-aknebehandlung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community