Frage von snoozerizr, 69

Tipps und Tricks gegen Eifersucht um ein Mädchen?

Ich bin so schnell extrem eifersüchtig. Beispiel ( is in echt passiert): mein bester Freund und ich haben etwas mit meinem Schwarm und deren Freundin unternommen. Wir vier sind untereinander alle gut befreundet, nur das ich halt eine von den beiden liebe. Und als wir uns verabschiedet haben, hat mein Schwarm meinen Kumpel umarmt und mich nicht.

Und bei sowas werd ich eifersüchtig. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliettera, 7

Hallo snoozerizr,

Generell ist Eifersucht nichts schlechtes. Es zeigt der anderen Person das man sie wirklich gern hat und kann die Beziehung auch anheizen.

Jedoch nur wenn man es nicht übertreibt ! Was du beschrieben hast ist jedoch vollkommen normal und die "angenehme" Form von Eifersucht.

Ich weiß nicht in wie weit sich die Situation jetzt verändert hat aber eine kleine Bemerkung ihr gegenüber das du eifersüchtig warst, schmeichelt sie vielleicht, falls sie dich mag.

Liebe Grüße,

Juliettera

Antwort
von salomedelrey, 25

Natürlich ist das ganz normal! Kenn ich leider zu gut von damals :D

Antwort
von Vicky122333, 28

Total normal.

Überleg mal, warum sie das getan hat... Das kannst hier nur du beantworten, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder hat sie keinen Bock auf Dich und will Dir das klarmachen ODER sie will, dass da mal was vorwärts geht und macht dich absichtlich eifersüchtig.

Flirtet ihr beiden??? Bist du m o w?

 

Kommentar von snoozerizr ,

Ich glaub nicht dass sie kein Bock auf mich hat, weil sie mich jeden Tag anschreibt 😀

Kommentar von Vicky122333 ,

Wenn dein Kumpel nichts von ihr will und sie Bock auf dich hat, dann geh ran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community