Hi Ihr alle,
Mein 1. Date sthet an und ich würde mich rießig über Tipps (aus eigener Erfahrung) freuen! Einfach alles was man beachten muss, was gut bzw. schlecht ist, einfach alles! Lasst euch was einfallen! Ich hoffe auf VIELE und möglichst SCHNELLE Antworten! (Es ist schonam Wochenende!)
Dankeschön, schon im Vorraus!

Na du bist aber schon ganz schön aufgeregt! Ist ja schon mind. die dritte Frage darüber! Sei einfach du selbst, dann kann garnichts schief gehen! Bloß nicht verstellen!!!

Einfach so sein wie du bist. Am besten davor noch ein Minzbonbon lutschen. Kein Kaugummi kauen, ist irgendwie abtörnend das herumgeschmatze.

Sei natürlich, also so wie du bist. Verstell dich auf keinen Fall, denn sowas mekren Frauen sofort.

nicht in den ausschnitt starren und nicht sabbern... ;) sonst ganz normal verhalten

-.- du checkst es nichts ne ? du musst deine EIGENEN ERFAHRUNGEN machen. es gibt kein perfektes Rezept fürs erste date
lulululukas am 20. April 2009 20:20 doch, ne flasche wodka und ne jumbo-packung kondome!
seekthetruth am 20. April 2009 20:21 "tipps und tricks" als wär das erste date n spiel... aber ok ! der flasche vodka + kondome-cheat wirkt wunder xDDD
lulululukas am 20. April 2009 20:25 mann sind wir fies xD

Viel Knoblauch und Fisch essen. Vorher unbedingt noch Fußball spielen, oder irgendeinen schweißtreibenden Sport. Das perfekte Rezept fürs erste Date
das wochenende dauert noch bis wir es haben
Harzer2102 am 20. April 2009 20:20 vor dem Schreiben der Antworten mal bitte überlegen, ob diese überhaupt einen Nutzen (bestenfalls natürlich für den Fragesteller) haben ... danke!
Kurzer Rock, Lacksiefel....so mach ich das. Bisher hat mich noch jeder gewollt, leider meist Typen die 10 Jahre älter waren aber naja die wissen zumindest wies geht
Kommt darauf an, was Du bewirken wilst. Wenn Du denkst, mit dem Menschen erstmal unbefristet zusammensein zu wollen, wäre es sinnvoll, keine große Schauspielkunst und Verstellung an den Tag zu legen. Langfristig hält man das nicht durch. Sei so, wie Du im normalen Leben auch bist.
Willst Du Sie/Ihn einfach nur in die Kiste bekommen und hast sonst keine anderen Absichten, wäre vielleicht der Weg, Eindruck zu schinden in Dingen, die Sie/Er besonders beeindruckenswert findet. Ob das allerdings besonders nett ist?
wir haben uns getroffen Kaffee getrunken und uns innereinander verschossen
An dem Tag habe ich meinen ersten Kuss von meinem Mann bekommen