Frage von D1n5t, 71

Tipps und Tricks für Youtube Videos?

Bräuchte dringend Hilfe bei meinem kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7iQY88wgCNbad9MLYQofsQ

Antwort
von f1atlux, 25

Was sind denn Montagevideos? Wird da irgendwas zusammengebaut?

Kommentar von D1n5t ,

Da werden einzelne Szenen zusammengeschnitten um ein neues Video zu bilden.

Antwort
von PinguinPingi007, 42

Du brauchst eine Gliederung. Mehr Videos wären cool.

Ich kann dich abonnieren, wenn du willst.

Kommentar von D1n5t ,

vielen dank. Was meinst du mit Gliederung?

Kommentar von PinguinPingi007 ,
Kommentar von D1n5t ,

Du meinst mit playlists, Übersicht und kanalinfo?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, sieht einfach schöner aus.

Kommentar von D1n5t ,

okay vielen dank

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bitteschön. Ich wünsche dir noch Viel Erfolg.

Kommentar von D1n5t ,

danke wünsche ich dir auch :)

Antwort
von Lulureiter, 38

Am besten du erstellst ein klickgeiles Thumbnail, der Titel sollte anstößig oder vulgär klingen. Zum Beispiel: So hast du Selena Gomezes Dekolleté noch nicht gesehen! Am besten schreibst du alles groß und fügst noch einige Ausrufezeichen hinzu.

Wichtig ist es auch, deine Zuschauer, nicht selten, aufs Glatteis zu führen. Mach Fake-Gewinnspiel, und behalt die Preise für dich bzw. nenne deinen 2. 3. 4 oder 10. Account als Gewinner. 

Kommentar von D1n5t ,

Dein ernst?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das ist Betrug und illegales Glücksspiel.

Kommentar von Lulureiter ,

Wenn man fame und succesful sein will, muss man schonmal biestig sein.. kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Hab nicht umsonst 10k Abos

Kommentar von D1n5t ,

Ganz genau... Und was macht daran spaß?

Kommentar von Lulureiter ,

Mir geht's nicht um den Spaß, sonder um den Bekanntheitsgrad, die Reichweite, das Money und die Bitches

Kommentar von D1n5t ,

Ach super...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten