Frage von MarioNeedHelp, 56

Tipps und Tricks für Schüler die nicht mit der Lehrerin klar kommen?

Was kann man den bitte gegen so eine frau machen? Hallo, ich habe große Probleme mit meiner Mathe Lehrerin, den mit dieser frau lässt es sich nicht aushalten. ich war noch nie der beste Schüler (2/3er noten) aber sie schießt den Vogel ab. sie ist hochnäsig, eitel, herablassend... und das in einem Mathe C-Kurs (Gesamtschule- Hauptschule Kurs) und sie hat kein Verständnis für Schüler. Kleine Vorgeschichte:

Ich stand auf haupt, kam in den Kurs, lies mir ADS diagnostizieren, wurde zum real Schüler aber bin immer noch bei ihr im schlechten Kurs.

Ich bin viel besser in der schule und schlecht in Mathe bin ich auch nicht. aber sie stuft mich nicht auf, im gegenteil!! ich stehe da mit ner 5! und mein Abschluss ist gefährdet

Man kann nicht mit ihr reden wenn ich nach dem unterricht mit ihr über meine Probleme reden möchte dreht sie mir ohne was zu sagen den rücken zu und geht.

KEINER MAG SIE! WAS KANN ICH TUN??! sie ruiniert mein ganzes leben ohne Spaß! was soll ich machen? Direktor? Eltern? HILFEEEE??

Antwort
von PikachuAnna, 31

Wenn ich das richtig verstanden hab,mag deine Lehrerin dich nicht und verpasst dir extra schlechte Noten.Erstmal gehst du zu deinen Eltern.Sag ihnen,dass sie dich sehr unrecht behandelt.Sag ihnen,das sie mit der Lehrerin reden sollen.Bei deiner nächsten Mathestunde,machst du mit und wartest wenn sie vorbei ist.Dann sollen deine Eltern kommen und mit der Lehrerin reden.Wenn sie sich weigert dich besser zu behandeln,geh zum Direktor.

Antwort
von lachflashgirly, 20

Auf auf zum Direktor , das muss man sich nicht gefallen lassen

Antwort
von 23Louca23, 29

Am besten... Eltern----> Fachleiter/Direktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten