Frage von XFlameFireX, 39

Tipps und Tricks für Fallout 4?

Hey,ich bin noch so ziemlich am Anfang mit der Story.Habt ihr vllt eine paar Tipps oder Tricks für mich.Oder Dinge die ich besonders beachten muss oder Fehler die ich nicht machen soll.
Danke im Voraus

Antwort
von hguzregtfc, 34

Also, ich würde dir folgende Dinge raten:

1. Sammle jeglichen Schrott den du finden kannst, damit du deine Waffen modifizieren kannst.

2. Loote Gegner komplett aus, um ihre Sachen zu verkaufen, um somit am Anfang einfacher an Kronkorken ran zu kommen.

3. Halte dich zunächst von südlichen Teil des Commonwealths fern, da das eher High-Level-Areas sind. Deine Gegner haben mindestens das Level 15 ab dort.

4. (Optional, nur wenn du willst) Spar dir 2000 Kronkorken zusammen um die beste Waffe kaufen zu können. "Wächter des Aufseher". Die kannst du im Vault 81 kaufen.

5. Setze deine Perks sinnvoll ein. Folgender Link kann dir dabei helfen: http://www.netzwelt.de/fallout-4/perks/155709-fallout-4-besten-perks-start.html

6. Halte immer Ausschau nach Legendären Gegnern, da diese ebenfalls auch legendäre Waffen und Kleidungsstücke mit sich tragen, die durchaus nützlich sind. Da sie auch einige Kronkorken einbringen.

7. Mach am Anfang so wenig Schnellreisen wie möglich, damit du auch viel entdeckst, und somit am XP kommst um zu Leveln.

8. Kaufe oder finde dir gute Panzerung. Die Uniform vom DC-Wachdienst ist dafür zB gar nicht so schlecht, wenn du da ran kommen kannst. Evtl. könntest du versteckt einen von Wachdienst ausschalten und ihn auslooten.

9. Bewahre gefunden Fusionskerne am Anfang erstmal auf (also verkaufe die nicht), um später länger die Powerrüstung zu benutzten und du wirst mindestens 3 Fusionskerne benötigen um eine Nebenquest lösen zu können.

10. Und halte die Augen immer offen im Commonwealth. Es gibt immer mal zwischen durch zufällige Events (zB Kämpfe zwischen Raider, Bruderschaft, Supermutanten). Nachdem sich die Leute dann gegenseitig vernichtet haben, solltest du alle auslooten. Mische dich aber nicht in die Kämpfe ein, beobachte erstmal nur aus der Entfernung. Vor allem die Bruderschaft hat gute Rüstung und Waffen dabei, und deren Vertibirds stürzen schnell ab, deshalb solltest du vor allem auf die achten und schnell auslooten.

Sonst kann man sagen, viel Spaß mit Fallout 4! Du hast dich für ein super Spiel entschieden!  

Kommentar von XFlameFireX ,

Danke

Antwort
von gemara7, 39

Also besiege auf jedenfall Legendäre gegner da diese gute Waffen dropen...außerdem ist es wichtig das du deinen Glücks SkillTree auflevelst um besseren Loot zu finden

Antwort
von Catplayer01, 11

Am besten machst du Sanctuary als dein Dorf, weil das ziemlich groß ist und weil das ein ziemlich guter Rückzugsort sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community