Frage von Jdjdjdjdjdhhhhh, 35

Tipps und Tricks für die Stimme(Gesang)Training?

Hallo Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps wisst wie man seine Stimme trainiert (aufwärmt) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tagderstimme, 35

Hallo.... am besten ist, wenn Du mit einen Vocal Coach oder Gesangslehrer das Singen von a-z lernst. Denn Dein Körper ist Dein Instrument....... ohne richtige Atemtechnik und das Verstehen, wie der Körper an der Tongebung beteiligt ist, kann sich singen echt anstrengend anfühlen....und wenn es sich anstrengend anfühlt ist es nicht gut und stimmschädigend....es bringt einem leider nicht nur die Töne zu singen um besser zu werden.......... lies doch mal hier......http://www.onaxis.de/index.php/audio/recording/30-vocal-quickies-teil-1

unten auf der Seite Teil 2,3,4,5 Viel Spaß :-)



Antwort
von ronjane14, 34

Gesangsunterricht...sonst gibt es bei Google ein paar Übungen und sogar eine App:)

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Danke 

Kannst du paar Apps nennen wenn du welche kennst (iPhone) 

Kommentar von ronjane14 ,

Ja ich guck mal;)

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Dankeschön! :)

Kommentar von ronjane14 ,

Ich schicke sie dir einteln, weil ich immer nur einen Link schicken darf...

https://itunes.apple.com/de/app/voice-checker-free-voice-trainer./id731295501?mt...

Kommentar von ronjane14 ,

https://itunes.apple.com/de/app/vocal-trainer-male-studio/id830584884?mt=8

Die kostet außerdem 1.99€, soll aber gut sein...:)

Viel Glück🍀

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Dankeschön sehr nett von dir ;)

Kommentar von ronjane14 ,

Bitte, kein Problem:D