Frage von D1n5t, 23

Tipps und Tricks für den Youtubekanal?

Wie bekomme ich ein etwas größeres Publikum? Könntet ihr meine Videos etwas beurteilen (Kanalname:TheDonut). Wie fange ich am besten an einen Kanal richtig aufzubauen? Gibt es Tipps und Tricks?

Antwort
von Schrodinger, 14

Hab eine Idee, welche du auch durchziehst. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Unterhaltsam zu sein wäre auch nicht verkehrt.

Kommentar von D1n5t ,

Ich probiere eben in eine relativ unbekannte Richtung zu gehen aber genau das ist das Problem

Kommentar von Schrodinger ,

Du brauchst halt Kontakte und ein überzeugendes Konzept. Youtube ist nicht mehr das was es mal vor 6 Jahren war. Es ist jetzt nur noch Geschäft und herausstechen mit guten Ideen und Kontakten.

Kommentar von D1n5t ,

Ich will aber nicht auf Geschäfte gehen sondern einfach etwas spaß haben und gute Videos machen

Kommentar von Schrodinger ,

Dann musst du das so machen. Problem ist dann halt nur, auch wirklich geschaut zu werden, wo du ein Konzept machst was eher unbekannt ist, ist unwahrscheinlich.

Antwort
von machengineer, 16

Rechtschreibfehler aus der Beschreibung ;) und mit der Thematik wird es schwer erfolgreich zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten