Frage von littlebiscuit, 39

Tipps und Tricks bei Liebeskummer?

Hallo, Heute war es dann soweit und ich habe rausgekommen, dass mein Schwarm eine Freundin hat Ich kann nicht aufhören zu weinen irgendwie und ich fühle mich, als würde ich gerade daran sterben, was natürlich Humbug ist Habt ihr Tipps für mich, wie ich aus diesem Loch wieder Raus kriechen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tictac77123, 12

Naja Liebeskummer ist immer schlimm. Unternimm am besten was mit Freunden oder deiner Familie und triff dich vielleicht auch mit anderen Jungs. Hört sich komisch an, aber das lenkt stark ab und gibt dir, wenn der Junge dich mag, ein gutes Selbstwertgefühl :) Schau wenn du Zuhause bist z.B. einen lustigen Film oder was lustiges auf YouTube, auch wenn dir nicht nach Lachen ist.

Als meine Freundin vor einiger Zeit mit mir Schluss gemacht hat, war ich auch einige Tage echt down, aber hab dann was unternommen oder so. Zuhause sitzen ist auf jeden Fall etwas, was man überhaupt nicht machen sollte, wenn man Liebeskummer hat, denn dann denkt man über alles so stark nach usw. Und was auch ganz schlecht ist, ist wenn du dir Bilder von ihm anguckst und vielleicht dazu etwas hörst was du mit ihm verbindest, wie z.B. ein bestimmtes Lied. Manchmal hab ich das nach der Trennung gemacht und musste schon sehr weinen. Sie konnte gut Klavier spielen und ich habe mir eines ihrer Lieblingsstücke angehört (Yiruma - Maybe) das Lied ist ohnehin sehr traurig.

Lange Rede kurzer Sinn, es geht ja hier um dich und nicht um mich ^^ Also ich hab dir ja ein paar Tipps und meine Ansichtsweise gegeben :)


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von cvsaxo, 9

Schokolade, essen essen essen bisschen Sport und wieder essen essen essen. Such neuen Jungskontakt, längt gut ab.. Oder geh raus

Kommentar von cvsaxo ,

Lenkt*

Antwort
von ksssFreak, 11

Lenk dich ab indem du etwas mit deinen Freunden machst ...dann denkst du auch nicht ständig an ihn ... Oder sonst was .. Lenk dich irgendwie ab 

Ich war auch mal in so einer Situation

Antwort
von LeonieJyukai, 10

Musik hören und versuchen an was anderes zu denken...ich kenne das Gefühl und das ist wirklich nicht angenehm :(

Antwort
von ninamalina16, 10

Freunde sind immer eine gute Ablenkung, wenn du Sport machst ist auch ne gute Lösung. Bei Musik bisschen aufpassen da es dort oft um Liebe geht.
Beste Ablenkung : neue Leute kennen lernen und die Vergangenheit vergessen

Antwort
von User5217, 13

Das geht vorbei. Braucht etwas Zeit, lenk dich in der Zeit mit Sport ab, das ist nicht nur produktiv undeutlich dir gut, sondern lenkt auch super ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten