Frage von Lailalukela, 53

Tipps und Ideen für einen richtigen Entspannungnachmittag?

Hey ihr :) Die Frage stelle ich, um noch ein paar Ideen zu bekommen :) Und zwar geht es darum, dass ich extrem viel lernen musste, und heute mal einen richtigen Entspannungstag machen möchte.... Habt ihr Ideen was man machen kann ? Ideen für selbstgemachte Masken, was gutes für die Haare ?

danke für antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 26
  • Baue zunächst den angestauten Stress durch Bewegegung ab um richtig entspannen zu können. Hier hilft z.b. Joggen, Radfahren, Schwimmen,...
  • Autogenes Training http://www.apotheken-umschau.de/Entspannung/Video-Autogenes-Training--so-gehts-mit-Uebungen-32888.html
  • Gesichtsmaske (Heilerde)
  • Haut schön pflegen - fühl dich wieder wohl in deiner Haut :-)
  • Entspannungsbad (ätherische Öle als Badezusätze... Lavendel usw...)
  • Kerzen
  • Entspannungsmusik (guck einfach auf youtube...)
  • ein warmes Fußbad, Pediküre und anschließend eincremen
  • Schalte dein Handy ab!
  • professionelle Massage
  • Frische Luft & Bewegung
  • Bequeme Kleidung
  • Gesicht- und Ganzkörperpeeling
  • ein Buch lesen
  • Haarkur
  • http://www.rp-online.de/leben/beruf/der-perfekte-entspannungstag-zu-hause-bid-1....

Und guck mal hier: http://www.zeitblueten.com/news/entspannungstipps/

Kommentar von Lailalukela ,

Dankeschön :)

Antwort
von HereIAm13, 8

Falls du deine Lippen pflegen möchtest, misch mal Zucker und Honig. Das ergibt ein Lippenpeeling. Damit erreichst du das selbe wie bei deiner Haut- abgestorbene Hautschüppchen werden "abgeschruppt" werden.

Antwort
von OnePieceRuffy17, 25

Ich bin ja für entspannte Musik, siehe unten :P
Dazu noch ein leckeres Essen und Zeit mit den Liebsten verbringen...

Kommentar von Lailalukela ,

Danke :D