Frage von Spezzler, 35

Tipps und Ideen bitte?

Hallo. Was könnte Ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Ich wollte etwas persönliches und mega süßes machen aber leider bin Ich in sachen Geschenke ziemlich ideenlos. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Am besten auch nicht so teuer 😁
Schon mal Danke Im voraus.

Antwort
von labertasche01, 15

Binde dir doch eine Schleife um.
Oder ein Picknick am See mit Ruderboot fahren wenn es das bei euch gibt.
Eine Handyhülle mit deinem/ eurem Foto.
Einen Tag ein tolles Auto mieten ( ist aber nicht billig).
Eine große Kuscheldecke für zwei.
Sein Lieblingsessen kochen.

Antwort
von kleineseele, 23

Ich habe meinem freund einige selbstgemachte sachen geschenkt. Z.b. eine selbstgemachte kleine kugellampe (eher zu deko), einen individualisierten kuchen, ein genähtes Bild zum einrahmen.... Alles auf ihm und seine Interessen abgestimmt. Er war total begeistert. Bilder habe ich leider spontan keine, die waren auf meinem alten Handy :/ 

Antwort
von Andismake, 5

Wie wäre es mit einer Kurzreise, vielleicht einfach mit der Bahn irgendwo in Deutschland hinfahren.Wir waren ein Wochenede in Berlin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community